Lübeck - schwarzer Kater entlaufen -Foto-

in Katzen -vermisst- 05.01.2007 19:06
von Karin • 1 Beitrag
Seit dem 12.12.06 ist unser Kater Mika in Lübeck verschwunden. Er ist ganz schwarz, gechipt und 1 1/2 Jahre alt, keine besonderen Merkmale. Hinweise bitte an Karinche@web.de

Standort:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=l...iwloc=addr&om=1
Angefügte Bilder:
Mika.jpg

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 09:19 | nach oben springen

RE: Lübeck - schwarzer Kater entlaufen -Foto-

in Katzen -vermisst- 23.11.2009 11:24
von flobeli • 2 Beiträge

Hallo,
seit bestimmt einem Jahr sehe ich immer wieder eine schwarze Katze/Kater (kann nicht genau sagen, ob Katze oder Kater) bei uns im Garten - wohne St.Jürgen. Ich dachte immer sie hat ein Zuhause und kommt nur zu Besuch. seit ca. 1 Woche weiß ich genau, dass sie/er ständig da ist und im Keller, im Gartenhäuschen oder im Busch vor der Haustür wohnt und schläft (zu jeder Tages- und Nachtzeit).
Sie/Er ist sehr vorsichtig und ängstlich, hat aber (wahrscheinlich weil ich immer mit einem Fressteller rauskam) schnell Zutrauen zu mir gefasst und ist seitdem sehr anhänglich und verschmust.
Einen Chip konnte ich ebenfalls ertasten.
Heute haben wir sie/ihn ins Tierheim Lübeck gebracht. Bitte melden Sie sich dort, falls Ihr Mika noch nicht wieder bei Ihnen ist. Vielleicht ist er es ja.....
Ich habe ein Foto als Datei angehängt (hat hoffentlich geklappt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine kurze Info schicken könnten, ob er es wohl ist, oder ob er schon lange wieder bei Ihnen ist. Danke ( Mail: ntietz1@web.de )

Alles Gute und viele Grüße N. Tietz

Angefügte Bilder:
Foto.JPG
nach oben springen

in Katzen -vermisst- 24.11.2009 19:48
von hawi • www.tiersuche-oh.de | 127 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass er es ist ..... ich habe die beiden Fotos einmal nebeneinander gestellt und dabei berücksichtig, dass er in den letzten Jahren wohl ein wenig zugenommen hat. Da Mika einen Chip hat, dürfte eine eindeutige Identifiaktion Klarheit schaffen. Ich habe leider keine Telefonnummer von Karin. Falls jemand sie kennt, bitte unbedingt darüber informieren. Per E-Mail ist sie informiert worden.

Angefügte Bilder:
mika.jpg

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 19:58 | nach oben springen

in Katzen -vermisst- 24.11.2009 22:12
von flobeli • 2 Beiträge

Hallo,

und vielen Dank für Ihre Mail.

Ich hoffe sehr, dass es sich um Mika handelt! Das Tierheim hat bestätigt, dass das Tier gechipt ist, allerdings ist leider keine Registrierung vorgenommen worden (wie unglaublich schade!!).
Ich habe ebenfalls an Karin eine Mail geschickt, doch leider noch keine Antwort erhalten.
Morgen werde ich im Tierheim anrufen, vielleicht hat sich ja dort etwas getan.....

Viele Grüße N. Tietz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hedwig
Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 174 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de